DRK Kreisverband Helmstedt
     Aktuelles     Suche     Kontakt     Intern08000 365 000Servicetelefon täglich 7-22 Uhr

Anonyme Spende im Briefkasten der DRK Kita Lappwaldzwerge in Mariental

Wie an jedem Tag leerte Caroline Matuczewski, die Leitung der DRK Kindertagesstätte „Lappwaldzwerge“, am 06. Dezember 2018 den Briefkasten des Kindergartens. Zwischen der üblichen Kita-Post und vielen Prospekten schlummerte dieses Mal jedoch eine wirkliche Nikolausüberraschung. In einer Weihnachtskarte, mit lieben Wünschen, entdeckte die Kita-Leitung eine anonyme Spende über 500,- €. Die Kinder, Erzieherinnen und auch der Vorstand des DRK Kreisverband Helmstedt e.V. möchten sich auf diesem Wege bei dem anonymen Spender herzlich bedanken.

 

Eine Idee für die Verwendung des Geldes gibt es auch schon, sagt Frau Matuczewski - wir werden davon eine neue Einfassung für unseren Sandkasten anschaffen.