DRK Kreisverband Helmstedt
     Aktuelles     Suche     Kontakt     Intern08000 365 000Servicetelefon täglich 7-22 Uhr

Auszubildende für die Pflege

 

Am 30.07.2019 wurden in der Geschäftsstelle des DRK Kreisverbandes im Rahmen einer Feierstunde 9 junge Menschen als zukünftige Auszubildende zum Altenpfleger/zur Altenpflegerin begrüßt. Der Vorstand Herr Mark Henry Spindler begrüßte die Auszubildenden und gab Ihnen einen ersten Einblick in die Tätigkeitsfelder des DRK. Wir freuen uns sehr, mit einer so hohen Zahl an Auszubildenden starten zu können - so die Fachbereichsleiterin der Pflege Stefanie Weinert und hoffen dass wir allen in 3 Jahren zum erfolgreichen Abschluss der Altenpflegeausbildung gratulieren können.

Ab dem 01.08.2019 werden die Azubis in den 4 stationären Einrichtungen des DRK tätig werden.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg für die Ausbildung.