Christian Schmidt geht in den Ruhestand

Nach über 30 Jahren im Dienste des DRK Kreisverbandes Helmstedt e.V. ist der bisherige Vorstandsvorsitzende Christian Schmidt im Rahmen einer Feierstunde von den ehren- und hauptamtlichen Mitgliedern des Kreisverbandes in den Ruhestand verabschiedet worden.

Ab sofort wird die Leitung des Kreisverbandes durch den Vorstand Mark-Henry Spindler allein wahrgenommen.

Viele Wegbegleiter der vergangenen Jahrzehnte im Dienste des DRK nutzten die Gelegenheit, Christian Schmidt für seine umsichtige und motivierende Geschäftsführung zu danken. Er wirkte wesentlich bei der Entwicklung der hauptamtlichen Geschäftsfelder des Kreisverbandes mit und verstand es, auch in schwierigen Zeiten das Ziel, die Stärkung des DRK Gedankens, nicht aus den Augen zu verlieren.

Christian Schmidt versprach, dem DRK auch weiterhin –nun ehrenamtlich- zur Verfügung zu stehen und dankte seinerseits den Anwesenden für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Ein gemütlicher Imbiss und viele Geschichten aus den vergangenen Jahrzehnten rundeten die Feierstunde ab.