DRK Jubilare

Am Dienstag, den 03.12.2019 ehrte der DRK – Kreisverband Helmstedt e.v.  Mitarbeiterinnen für 10 -,  15 -, 20 -,  25 -, 30 -, und 40  – jährige Dienstjubiläen im DRK - Kreisverband und in der DRK -  Sozialbetrieb-Helmstedt gGmbH.

In einer Feierstunde bei Kaffee und Kuchen, bedankte sich Herr Mark-Henry Spindler, Vorstand des Kreisverbandes  und Geschäftsführer der DRK – Sozialbetrieb Helmstedt gGmbH, bei den Mitarbeiterinnen für ihren unermüdlichen Einsatz und  langjährige Mitarbeit.

Herr Spindler würdigte in seiner Rede das große Engagement und die erbrachten Leistungen in den Bereichen der stationären und ambulanten Pflege, der Kindertagesstätten und der Verwaltung. elm

Foto v.l.n.r.:

Anja Peters, Sandra Krones, Antje Portak, Urte Langpap, Ulrike Markworth, Mirjam Heldsdörfer, Christiane Lübke, Anett Bagdon, Stefanie Weinert, Kathleen Kaesler, Melanie Wärmer, Mark-Henry Spindler, Regina Vogt, Andrea Fiedler, Beate Grosse, Anja Kretzmann, Iris Kahmann, Karina Krap, Marie-Luise Gödeke, Ursula Frischkorn, Anna Meglin