Sommerfest im Pflegeheim Velpke

Die 60er Jahre! Eine Zeit mit besonderem Flair. Wer denkt da nicht sofort an Schallplatten aus Schellack oder den VW-Käfer. Die 60er Jahre! Das war auch das Motto des diesjährigen Sommerfests in unserem Pflegheim in Velpke. Leider hatte uns Petrus trotz Voranmeldung dieses Jahr vergessen. So musste das Fest spontan nach drinnen verlegt werden. Herr Altmann eröffnete das Sommerfest mit einer festlichen Ansprache und einem Ausblick auf weitere Highlights in den kommenden Monaten. Herr Stitz, unser Live-Keyboarder, spielte den Sound und die Lieder dieser Zeit. Das Team der Betreuung moderierte die Zeitreise in die 60er Jahre.  Eine Tombola und das Grillbuffet begleitet von Klassikern wie Käseigel und gefüllten Eiern aus der hauseigenen Küche machten das Fest auch kulinarisch zu etwas Besonderem.

Ein besonderer Dank geht an die vielen Unterstützer die uns Preise für unsere Tombola zur Verfügung gestellt haben.

• Ratsapotheke Velpke

• Lindenapotheke Velpke