Sommerfest unter dem Motto "Wald & Garten"

Süpplingen/Süpplingenburg. Die DRK Kinderkrippe "Raupe Nimmersatt" nimmt als einzige Kindertageseinrichtung für Krippenkinder Kinder aus allen sechs Gemeinden der Samtgemeinde Nord-Elm auf. So ist es mittlerweile üblich, dass der Veranstaltungsort jährlich durch die Gemeinden wechselt.

In diesem Jahr stellte in Süpplingenburg die örtliche Angelinteressentschaft ihre Hütte am Sandteich samt Festplatz  zur Verfügung und sponserte Grillwürstchen für die Kinder. Unter dem Motto "Wald & Garten" probierten sich die Kinder an verschiedenen Spielstationen aus, nutzten die freie Fläche des Festplatzes zum ausgiebigen Toben und legten am reichhaltigen Buffet einen "Spiel-Stopp" ein.

"Unser Dank gilt unseren diesjährigen Elternvertretern, die uns in diesem Jahr mit besonders viel Engagement unterstützt haben und uns das Sommerfest am Sandteich überhaupt erst ermöglicht haben", bedankte sich DRK-Einrichtungsleiterin Alice Garcia Lopez abschließend.