Warengutscheine zu gewinnen

Foto (v.l.n.r): Gesundheitsmanagerin der Firma Sport Thieme Christine Kunze, DRK Ortsvereinsvorsitzender Heinz Ramthun, DRK Ehrenamtskoordinatorin Elke Menzel- Schäfer.

Grasleben. Wer regelmäßig zur Blutspende geht, tut nicht nur etwas für seine Mitmenschen, sondern auch etwas für seine Gesundheit: Regelmäßiges Blutspenden sorgt bei Menschen mit Bluthochdruck für Linderung und trägt generell zu einem guten Herz-Kreislaufsystem bei. „Und bei uns in Grasleben vorbeizuschauen lohnt sich diesmal gleich dreifach“, betont DRK Ortsvereinsvorsitzender Heinz Ramthun.

Im Rahmen seiner nächsten Blutspendeaktion am Donnerstag, 05. Juli 2018, verlost der DRK Ortsverein Grasleben mit Unterstützung der ortsansässigen Firma Sport Thieme vier Warengutscheine im Wert von jeweils 50 Euro. Von 16 bis 19.30 Uhr haben Spender die Chance am Tag der Blutspende in der Grundschule Grasleben in der Friedhofstraße 1 an der Verlosungsaktion teilzunehmen. „Die Gewinner werden anschließend per Ziehung auserkoren und telefonisch benachrichtigt“, erklärt Ramthun. „Die Gewinnübergabe erfolgt dann im August in unserem Hause“, ergänzt Christine Kunze, Gesundheitsmanagerin der Firma Sport Thieme abschließend.