DRK Kreisverband Helmstedt
     Aktuelles     Suche     Kontakt     Intern08000 365 000Servicetelefon täglich 7-22 Uhr

Winterkleidung wird benötigt

Foto:pixabay.de

Helmstedt. Es riecht nach Herbst, schmeckt nach Winter und fühlt sich doch an wie Sommer: Das Wetter scheint den Menschen im Oktober mit sommerlichen Temperaturen bei stetig fallendem Laub einen Bären aufbinden zu wollen. Und dennoch ist die Zeit der dicken Klamotten nicht mehr fern. „Auch im DRK Kleiderladen bereiten wir uns auf die kalte Jahreszeit vor. Benötigt wird Babykleidung in Größe 50. Winterbekleidung für Kinder, Frauen und Männer, Bettwäsche und Handtücher.“, teilt das DRK Kleiderladenteam aus der Helmstedter Friedrichstraße mit.

Kleiderspenden werden während der Öffnungszeiten im DRK Kleiderladen, Friedrichstraße 7 in Helmstedt, dienstags und donnerstags von 10 bis 12 Uhr angenommen. Wer seine Spenden in dieser Zeit aus beruflichen Gründen nicht abgeben kann, wendet sich telefonisch an Ehrenamtskoordinatorin Elke Menzel-Schäfer unter 05351/585825.