DRK Kreisverband Helmstedt
     Suche     Kontakt     Für Hinweisgeber     Intern08000 365 000Servicetelefon täglich 7-22 Uhr

Kleiderladen Helmstedt

Seit vielen Jahren betreiben wir in der Friedrichstraße 7 einen Kleiderladen, wo „Mode von Mensch zu Mensch“ zum kleinen Preis angeboten wird. Das lokale Angebot schont Umwelt und Ressourcen und stärkt den sozialen Zusammenhalt in der Region.

Dienstags und donnerstags öffnet der Laden von 10.00 bis 12.00 Uhr. Das ehrenamtliche Team, bestehend aus 8 Frauen, wünscht sich Verstärkung. Mitzubringen ist ein Interesse an Mode und ein Händchen für Menschen. Aufgaben sind das Sortieren der Kleidung, das Auffüllen der Kleiderregale, die Kundenbetreuung und die Kassenbedienung.

Wer Interesse hat, kann sich unkompliziert bei Elke Menzel-Schäfer (Ehrenamtskoordinatorin) per

E-Mail an elke.menzel-schaefer@drk-kv-he.de oder unter der Telefonnummer 05351/585825 bewerben.

Wir freuen uns auf euch!