Zum Schnelltestportal     Aktuelles     Suche     Kontakt     Intern08000 365 000Servicetelefon täglich 7-22 Uhr
Kinderbetreuung

„Ich bin ich – und so wie ich bin, bin ich gut“ lautet die Philosophie in unseren 16 Kindertageseinrichtungen

Pflege und Betreuung

Pflege individuell und mit Herz – ob ambulant oder stationär.

Die DRK-Zentrale in Helmstedt

Vielfältig, kompetent, lebendig – das Verwaltungsteam im DRK Kreisverband Helmstedt.

Aktuelles aus dem DRK Helmstedt

02.08.2022
Wir suchen...
Eure Wohnungsangebote könnt ihr an die E-Mail-Adresse info@drk-kv-he.de schicken.
25.07.2022
CHICKEN RUN IM PFLEGEHEIM
Mittlerweile fühlen sich unsere tierischen Gäste, die eigentlich ein ganz passables Außengehege besitzen, auch im Pflegeheim ganz wohl. Und so sind...
18.07.2022
Sommerfest
Unser Seniorenpflegeheim am Wallplatz hat letzte Woche sein Sommerfest unter dem Motto "Hawaii" gefeiert.

DRK Helmstedt - Entdecke deine Berufung!

Klicken Sie hier um
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Willkommen beim DRK in Helmstedt

Von unserer Blutspende und unseren Ersthelfer-Lehrgängen haben Sie hier im Landkreis schon gehört. Auch unsere Pflegeheime und die ambulante Pflege sind in Helmstedt und Umgebung wohlbekannt. Aber kennen Sie auch unsere Kitas? Oder unsere Horte? Oder die Bewegungs­programme? Wir laden Sie ein, uns auf diesen Seiten neu zu entdecken!

Blutspende-Termine

Gemeinsam mit über 200.000 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Deutschen Roten Kreuzes organisieren wir Blut­spende­termine in Städten, Schulen, Universitäten.
Zu den DRK-Blutspendediensten